Wachtelburg-Gottesdienst 31. August 2019

Liebe Freunde der Wachtelburg,

heute möchten wir euch noch einmal an den Wachtelburggottesdienst erinnern und euch dazu am 31. August 2019 herzlich auf die Wachtelburg einladen.

Wie gewohnt beginnen wir um 10.00 Uhr mit dem Gottesdienst und werden bis ca. 16.00 Uhr zusammenbleiben.
Details könnt ihr dem Gottesdienstprogramm entnehmen.

Wir bitten euch, für das Picknick in der Mittagspause selbst zu sorgen.

Als Gäste begrüßen wir Pastor a.D. Werner Jelinek aus Bonn zur Predigt mit dem Thema „Zukunft braucht Herkunft“.

Vom Hope Channel kommen Dr. Winfried Vogel und Markus Witte.

Sie werden im Rahmen ‚Die Bibel. Das Leben‘ das Bibelgespräch im Gottesdienst moderieren. Am Nachmittag werden sie mit euch unter dem Motto ‚Wer fragt, bekommt Antwort‘ im Gespräch sein.

In der Verkündigung am Nachmittag wird Pastor Jelinek das Predigtthema vom Vormittag ergänzen.

Natürlich besteht auch wieder die Möglichkeit die Bauaktivitäten auf der Wachtelburg anzusehen und zu unterstützen.

Wir freuen uns auf die Begegnung mit euch und bitten Gott, dass er unser Zusammensein segnet.

Mit herzlichen Grüßen

Im Namen des Vorstandes des Fördervereins Freundeskreis Wachtelburg e.V.

Michael Schroeder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.