Allgemeine Buchungsbedingungen

1. Anmeldung

Die Anmeldung für einen Aufenthalt/Nutzung der Räumlichkeiten auf der Burg kann
telefonisch oder schriftlich (Email oder Fax) erfolgen. Anschließend erhalten Sie ein Formular für
eine schriftliche Reservierungsanfrage, dass Sie bitte ausfüllen und an uns zurücksenden.

2. Anzahlung

Nach Erhalt unserer Buchungsbestätigung möchten wir Sie bitten, eine Anzahlung in Höhe von 20% der zu erwartenden Kosten auf unser unten genanntes Konto zu überweisen.

3. Restzahlung

Bis spätesten 30 Tage vor Ihrem geplanten Aufenthalt überweisen Sie bitte den restlichen Betrag auf unser Konto, dies gilt auch für den Kurbeitrag von Gästen, die nicht von der Entrichtung des Kurbeitrags der Stadt Werder befreit sind (siehe Buchungsbestätigung).

4. Kaution

Für Gruppen-Aufenthalte bitten wir Sie, eine Kautionszahlung in Höhe von 100,00 € zusammen mit der Restzahlung zu überweisen.
Die Kaution erhalten Sie nach Ihrer Abreise auf Ihr Konto zurück überwiesen, wenn Sie die Zimmer auf der Burg ohne Beanstandungen (z.B. verursachte Schäden) verlassen haben.

5. Stornierung

Für den Fall einer Stornierung stellen wir Ihnen folgende Gebühren in Rechnung:
– bis zu 12 Wochen vor Anreise Rückerstattung der Anzahlung in voller Höhe
– bis zum 60. Tag vor Anreise 20% der Gesamtkosten
– bis zum 30. Tag vor Anreise 30% der Gesamtkosten
– bis zum 15. Tag vor Anreise 50% der Gesamtkosten
– bis zum 08. Tag vor Anreise 75% der Gesamtkosten
– bis zum Anreisetag oder bei Nichterscheinen 90% der Gesamtkosten

6. Hausordnung

Unsere Hausordnung auf der Wachtelburg ist Bestandteil der Allgemeinen Buchungs- bzw. Beherbergungsbedingungen.

 

Allgemeine Buchungsbedingungen